Ohne Knieschmerzen an’s Ziel!

0
Danke!

Die erste Hälfte des ersten Brunnens ist gesammelt! Unserem Ziel der drei Brunnen (37.500€) sind wir wieder einen guten Schritt nach vorne gekommen.

Spender diesmal die Firma “Sanitätshaus Meier”, die uns den Wert von je einem Paar Einlagen gespendet haben. Herzlichen Dank dafür!

Gute Einlagen sind für mich mit meinen Knieproblemen absolut unerlässlich zum Erfolg unseres Ziels, 2500 km zu laufen. Auch Heiko hat seit der Benutzung keine Hüftschmerzen mehr. So ein einfaches Mittel um Schmerzen vorzubeugen, meine wärmste Empfehlung an alle Hiker da draußen!

Also sind wir doppelt froh, dass wir mit guten Einlagen versorgt sind und nebenbei noch den Spendentopf erhöhen konnten. Vielen lieben Dank an das Team vom Sanitätshaus Meier!

2018-11-08T17:55:41+00:00