Loading...
Partner2020-07-26T11:55:30+02:00

Haiti Outreach

Haiti Outreach

Haiti Outreach ist die non profit Organisation vor Ort, die wir uns für die Umsetzung ausgesucht haben. Kriterien dabei waren Transparenz und Nachhaltigkeit. Haiti Outreach kollaboriert seit 20 Jahren mit den Menschen in Haiti für eine Verbesserung der Lebensqualität. Im Fokus stehen dabei nachhaltige Wasserversorgung, Sanitäranlagen und Bildung. 88% der Spenden fließen direkt dem Projekt vor Ort zu, eine sehr gute Quote im Vergleich zu anderen NPOs. Wir sind überzeugt mit dieser Organisation einen Partner gefunden haben, dem wir vertrauen können und mit dem wir gemeinsam das rotarische Ziel, trinkbares Wasser für alle Menschen bis 2030, ein Stückchen verwirklichen können.

Firmenspenden

Haiti Outreach Bildergalerie

Interessante Links

Care for Kids

Care for Kids

Care for Kids ist ein Förderverein, der weltweit Kinder und Jugendliche in den Bereichen Bildung und Gesundheit unterstützt. Care for Kids wurde 2005 von Mitarbeitern der M+W Group gegründet.

Wir finden, das ist eine tolle Organisation. Es lohnt sich mal auf die Seite zu gehen und bei den Projekten zu unterstützen!

JETZT SPENDEN

Helfen Sie gemeinsam mit uns und Haiti Outreach eine nachhaltige Wasserversorgug in Haiti aufzubauen!