Loading...
Partner2018-10-03T10:47:03+00:00

Rotary Stuttgart Wildpark

Rotary Stuttgart Wildpark

Der Rotary Club Stuttgart Wildpark in dem Alex Mitglied ist, wurde am 12.07.1965 gegründet. Mit über 80 Mitgliedern zählt er zu den größten der acht Clubs in Stuttgart.

Der Club ist in nationalen und internationalen Projekten aktiv und sieht das Projekt Hiking4Haiti als weitere Chance rotarisch zu wirken. Wasser ist eines der 6 rotarischen Hauptgebiete, in denen Rotary einen Unterschied bewirken will. Das selbstausgelobte Ziel von Rotary International ist, dass bis 2030 jeder Mensch Zugang zu sauberem Wasser hat. Unser Club will zu diesem Ziel beitragen in dem wir mit Hiking4Haiti drei Gemeinden in Haiti genau diesen Zugang verschaffen. Unterstützen Sie uns dabei!

Haiti Outreach

Haiti Outreach

Haiti Outreach ist die non profit Organisation vor Ort, die wir uns für die Umsetzung ausgesucht haben. Kriterien dabei waren Transparenz und Nachhaltigkeit. Haiti Outreach kollaboriert seit 20 Jahren mit den Menschen in Haiti für eine Verbesserung der Lebensqualität. Im Fokus stehen dabei nachhaltige Wasserversorgung, Sanitäranlagen und Bildung. 88% der Spenden fließen direkt dem Projekt vor Ort zu, eine sehr gute Quote im Vergleich zu anderen NPOs. Wir sind überzeugt mit dieser Organisation einen Partner gefunden haben, dem wir vertrauen können und mit dem wir gemeinsam das rotarische Ziel, trinkbares Wasser für alle Menschen bis 2030, ein Stückchen verwirklichen können.

Haiti Outreach Bildergalerie

JETZT SPENDEN

Hilf gemeinsam mit dem Rotary Club, Haiti Outreach und UNS eine nachhaltige Wasserversorgug in Haiti aufzubauen!