Peter knackt mit Riesen Spende die 10.000er Marke!

0
Grösste private Einzelspende

Wow, was für eine Sonntagsüberraschung: Die bislang größte Einzelspende wurde weit übertroffen. Es handelt sich um einen Privatspender, den lieben Peter, der uns mit dieser großzügigen Spende über die 10.000 er Marke “schiesst”.

Das heisst, der erste Brunnen ist bereits zu über 80% bezahlt!

Haiti Outreach ist in der finalen Auswahl der Gemeinde. Viele Gemeinden warten seit langem darauf, so etwas grundlegendes, wie sauberes Wasser zu erhalten. Bevor es aber zum Brunnenbau kommt, werden die Gemeinden geschult, in Sanitär, Hygiene und Wartung. Ausserdem müssen Verantwortliche gefunden und geschult werden, die die Wartung übernehmen können, auf die Sauberkeit am Brunnen achten, usw. In Kürze werden wir über die erste Gemeinde berichten, die sich auf den Weg zu sauberem Trinkwasser, mehr Bildung für die Mädchen und somit ein anderes Leben macht. Und natürlich werden wir während unserem Besuch in Haiti im Juli live berichten, was sich wie verändert hat!

Jetzt erstmal nochmal 1000 Dank an Peter für diese großzügige Spende!!

2018-12-02T16:24:57+00:00