Flohmarkt für Hiking4haiti!

0
Flohmarkt Erlös für sauberes Trinkwasser!

Die Reise rückt immer näher.

In unserer Abwesenheit wird unsere Wohnung und Katze von der lieben Traute betreut. Damit sie sich wohl fühlt, braucht es natürlich Platz. Anlass genug, alle angesammelten Dinge in Kisten zu verpacken und auf dem Flohmarkt zu verkaufen.

Um drei Gemeinden nachhaltig mit sauberem Trinkwasser zu versorgen, braucht es jeden Euro. Insgesamt 37.500€ wollen wir sammeln, selbstverständlich gehen wir mit gutem Beispiel voran: Der Erlös des Flohmarktes (400€) spenden wir.

Danke an die Flohmarktkäufer, die spontan den einen oder anderen Euro draufgelegt haben als sie von unserem Vorhaben erfuhren!

Mit dieser Spende haben wir nun bereits 48% des Minimalziels (= eine Gemeinde erhält einen Brunnen) eingenommen. Wir hoffen noch vor dem Start der Wanderung das Geld für den ersten Brunnen beisammen zu haben – helft mit! Bald feiern wir die 50%!

2018-10-21T17:49:49+00:00